Gerhard Reiner neuer Leiter der Volksbank Vorarlberg Leasing GmbH

• Gerhard Reiner

Gerhard Reiner hat vor kurzem die Leitung der Volksbank Vorarlberg Leasing GmbH in Rankweil übernommen, einer Tochtergesellschaft der Volksbank Vorarlberg e. Gen. Dabei bilden der Aus- und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen den Kern seiner Aufgaben. Ergänzt werden diese durch die umfassenden Beratungsleistungen bei individuellen Leasinganliegen sowohl von Privat- als auch Firmenkunden. Seine langjährige Expertise in diesem Geschäftsfeld sammelte er unter anderem in der Leasingabteilung eines renommierten Finanzunternehmens, in welchem er auf die Spezifika von Firmenkunden fokussiert war. Der Familienvater aus Hörbranz wird ein Team von 5 Mitarbeiter:innen leiten und durch sein Beratungsportfolio maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen.