Bankgeschäfte von zuhause oder unterwegs erledigen
-
Auch in Zeiten des Internets ist das Telefon als Kontaktmedium unangefochten die Nummer eins. Das Kunden Service Center-Team bearbeitet Ihre Anfrage umgehend. Sie müssen sich nicht durch komplizierte Menüs arbeiten und profitieren vom Service-Plus der Erreichbarkeit.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen per Mail unter: kundenservice@vvb.at oder unter der Nummer 050 882-8000 zu den folgenden Zeiten zur Verfügung: Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr.
So funktioniert's:
Telefonvereinbarung (unten zu finden) abschließen und schon kann es los gehen. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten bei uns an. Mit Ihrem Losungswort können die Mitarbeiter Sie zweifelsfrei identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Neben Terminvereinbarungen zu Finanzierung, Veranlagung und Vorsorge bieten wir Ihnen (mit Angabe Ihrer Kontonummer und persönlichem Losungswort) umfangreiche Leistungen an:
-
- Konto-Service
Allgemeine Informationen rund um Ihr Konto
Kontostandsinformationen
Umsatzauskunft
Änderung Kundendaten
Löschung von Zeichnungsberechtigungen
- Zahlungsverkehrs-Service
Rückleitung von Gut- und Lastschriften
Dauerauftragsservice (Übersicht, Einrichtung, Änderung, Löschung)
Unterstützung beim hausbanking (Internetbanking), bei PIN/TAN Entsperrung, Erst-Login,... - Informationen rund um die Bank
Anmeldungen zu Veranstaltungen
Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
Geldautomaten und SB Komponenten
hausbanking (Internetbanking)
- Karten-Service
Sperren bei Kartenverlust
Nachbestellung/Löschung/Sperre von Bankomat-/Kreditkarte
PIN Nachbestellung Bankomat-/Kreditkarte
Um den vollen Leistungsumfang des Kunden Service Centers nutzen zu können, benötigen wir eine Telefonvereinbarung von Ihnen:
- Konto-Service